Best of Content Marketing 2022

€99.00*

Produktnummer: 978-3-86641-817-2
Produktinformationen "Best of Content Marketing 2022"

Der BCM Best of Content Marketing Award ist seit Jahren der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. 2022 wurde er zum 20. Mal vergeben. Das BCM-Jahrbuch ist der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation – ein unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.

Über das Buch

Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Magazin, Kampagne oder Plattform, intern oder extern. Das zugehörige BCM-Jahrbuch 2022 präsentiert mit 48 Gewinnern und 148 Nominierten das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation – unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.

Eigenschaften "Best of Content Marketing 2022"
Auflage 1. Auflage, Oktober 2022
Ausstattung Hardcover, mit Leineneinband
Seitenzahl 480 Seiten
Breite 245 mm
Höhe 305 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de
Herausgeber Content Marketing Forum e. V., HORIZONT productions, Deutscher Fachverlag GmbH
Downloads "Best of Content Marketing 2022"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Content Marketing Basisstudie 2022
Wachstumskurs trotz Pandemie: Content-Marketing-Investitionen steigen weiter Es ist nur eine Delle, die die Corona-Pandemie in der Wachstumskurve des Content Marketing hinterlassen hat: Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der achten Content Marketing-Basisstudie, die das Content Marketing Forum e.V. gemeinsam mit dem Forschungsinstitut Scion erstellt hat. 9,8 Milliarden Euro investieren den Studienergebnissen zufolge die Unternehmen im deutschsprachigen Raum jährlich in Content Marketing, und damit knapp fünf Prozent mehr als vor der Pandemie. ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei. Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com

€850.65*
Kundenmagazine. Experiences & Effects
Gedruckte Kundenmagazine sind tot? Auf keinen Fall! Zu diesem Schluss kommt die topaktuelle Studie von Content Marketing Forum und Scion. Im DACH-Raum liest eine große Mehrheit von 89 Prozent nach wie vor Kundenmagazine auf Papier, lediglich 7 Prozent nutzen nur noch digitale Varianten. Diese und viele andere spannende Ergebnisse erhalten Sie mit der Studie Kundemagazine. Experiences & Effects. ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei. Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com

€422.00*
Neu
Experiences & Effects. Digital Corporate Content
Dass Unternehmen online nicht nur Werbung und Unternehmensinformationen, sondern auch informierende oder unterhaltende Inhalte veröffentlichen, ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Blogs, Digitalmagazine und Contentbereiche auf Unternehmenswebsites sind allgegenwärtig und ein Großteil der Content Marketing Etats fließt in ebendiese Medien. Zu Recht? Das Content Marketing Forum hat in seiner neuen Studie „Experiences & Effects. Digital Corporate Content“ gemeinsam mit dem Forschungsinstitut Scion untersucht, ob, in welchem Maß und vor allem mit welchen Nutzungserfahrungen und Effekten diese Inhalte von den Konsument:innen rezipiert werden.ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei. Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com 

€422.65*