Best of Content Marketing 2022
Der BCM Best of Content Marketing Award ist seit Jahren der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. 2022 wurde er zum 20. Mal vergeben. Das BCM-Jahrbuch ist der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation – ein unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.
Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Magazin, Kampagne oder Plattform, intern oder extern. Das zugehörige BCM-Jahrbuch 2022 präsentiert mit 48 Gewinnern und 148 Nominierten das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation – unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.
Auflage | 1. Auflage, Oktober 2022 |
---|---|
Ausstattung | Hardcover, mit Leineneinband |
Seitenzahl | 480 Seiten |
Breite | 245 mm |
Höhe | 305 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Herausgeber | Content Marketing Forum e. V., HORIZONT productions, Deutscher Fachverlag GmbH |
Anmelden