Kundenmagazine. Experiences & Effects
Gedruckte Kundenmagazine sind tot? Auf keinen Fall! Zu diesem Schluss kommt die topaktuelle Studie von Content Marketing Forum und Scion. Im DACH-Raum liest eine große Mehrheit von 89 Prozent nach wie vor Kundenmagazine auf Papier, lediglich 7 Prozent nutzen nur noch digitale Varianten. Diese und viele andere spannende Ergebnisse erhalten Sie mit der Studie Kundemagazine. Experiences & Effects.
ACHTUNG: CMF-Mitglieder erhalten die Studie kostenfrei. Bitte senden Sie Ihre Bestellung daher direkt an info@content-marketing-forum.com
Werden gedruckte Kundenmagazine überhaupt noch gelesen? Das ist eine in Agenturen und den Kommunikationsabteilungen von Unternehmen oft gestellte Frage, auf die es bislang keine generelle wissenschaftlich fundierte Antwort gab. Mit der neuen Studie „Kundenmagazine – Experiences & Effects“ schließen das Content Marketing Forum und das Forschungsinstitut Scion diese Forschungslücke für den deutschsprachigen Raum.
Auflage | 1. Auflage, Januar 2022 |
---|---|
Ausstattung | |
Seitenzahl | 146 Seiten |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Herausgeber | Content Marketing Forum e. V., Scion |
Anmelden