Erfolgsrezept Bedientheke

Mehr Umsatz für die Fleischerei von morgen

65,33 €

Unser Alltag unterliegt einem ständigen Wandel. In der heutigen Zeit reicht es schon lange nicht mehr aus, sich mit dem Standard zufrieden zu geben. Marktveränderungen und neue Konsumentengewohnheiten üben großen Druck auf Fleischer-Fachgeschäfte aus. Es gilt zu handeln!

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Die Fleischerei von morgen

Unser Alltag unterliegt einem ständigen Wandel. In der heutigen Zeit reicht es schon lange nicht mehr aus, sich mit dem Standard zufrieden zu geben. Marktveränderungen und neue Konsumentengewohnheiten üben großen Druck auf Fleischer-Fachgeschäfte aus. Es gilt zu handeln!

In diesem Buch gibt der Autor Fritz Gempel Anregungen, über konservative Grenzen hinaus zu denken und gezielt zu fragen, wie der Weg in die Zukunft aussehen kann. Er berücksichtigt wichtige Faktoren wie die Standortplanung, die Mitarbeiterqualifikation, das Kundenmanagement und diverse Aspekte zur Kompetenzgewinnung. 52 Marketing-Tipps für das ganze Jahr sowie eine Trendübersicht runden das Werk ab.

Dieses Buch ist ein Marketingratgeber für alle, die hochwertige Lebensmittel über die Bedientheke verkaufen. Marketing in diesem Sinne ist nicht allein Chefsache, sondern betrifft alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Poster zum Herausnehmen fasst die erforderlichen Punkte aus dem Inhalt zusammen. Nutzen Sie Ihre Chance und produzieren Sie einen Unterschied!

Pressestimmen

„(...) ein Ratgeber für alle, die hochwertige Lebensmittel über die Bedientheke verkaufen.“

„(...) liefert einen umfassenden Überblick, wie die Stärken der Bedientheke für das eigene Unternehmen erfolgreich ausgespielt werden können. “ - afz allgemeine fleischer zeitung Nr. 17 vom 27. April 2011

„(...) ist ein Muß für zukunftsorientierte Fleischermeister. Mitarbeiter von Lebensmittelüberwachungsbehörden sollten das Werk als Anregung zu einer den zukünftigen Bedingungen Rechnung tragenden Beratung und Überwachung nutzen.“ - Prof. Dr. Georg Schiefer, Markkleeberg-Auenhain

978-3-86641-235-4

Auflage
1. Auflage, April 2011
Ausstattung
gebunden, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Seitenzahl
215
Breite
218
Höhe
264
Gewicht
1060
Verlag
Deutscher Fachverlag
Reihe
Edition afz
Sachgebiete
Einzel- und Großhandel
Management: Marketing und Vertrieb
Strategisches Management
Unternehmensführung, Unternehmensgründung
Zielgruppen
Besitzer und Mitarbeiter von Fleischer-Fachgeschäften

Vielleicht gefällt Ihnen auch