Die Redaktion der TextilWirtschaft hat erneut die 52 innovativsten und inspirierendsten Neueröffnungen und Umbauten ausgewählt und präsentiert die Stores im vorliegenden Jahrbuch ausführlich in Text und Bild. Das Buch zeigt darüber hinaus interessante Pop-up-Konzepte und stellt den Report „Reframing Retail“ vor, der die wichtigsten Entwicklungen im Handel über das Jahr 2021 hinaus berücksichtigt.
Die Redaktion der Fachzeitschrift „TextilWirtschaft“ hat erneut die 52 innovativsten und inspirierendsten Neueröffnungen und Umbauten ausgewählt und präsentiert die Stores im vorliegenden Jahrbuch ausführlich in Text und Bild. Deutlich wird die große Bedeutung des stationären Handels für Innenstadt und Stadtgesellschaft: Fassaden werden aufgerissen, große Fensterfronten geschaffen, mehr Orte zum Verweilen eingerichtet. Der Handel öffnet sich zur Stadt und löst sich immer weiter davon, reiner Verkaufsort zu sein.
Auflage | 1. Auflage, Dezember 2021 |
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Ausstattung | gebunden, 4c, zahlreiche Abbildungen |
Seitenzahl | 164 Seiten |
Breite | 257 mm |
Höhe | 287 mm |
Verlag | dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de |
Herausgeber | TextilWirtschaft |
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