Läden 2021/22

€98.00*

Produktnummer: 978-3-86641-348-1
Produktinformationen "Läden 2021/22"

Die Redaktion der TextilWirtschaft hat erneut die 52 innovativsten und inspirierendsten Neueröffnungen und Umbauten ausgewählt und präsentiert die Stores im vorliegenden Jahrbuch ausführlich in Text und Bild. Das Buch zeigt darüber hinaus interessante Pop-up-Konzepte und stellt den Report „Reframing Retail“ vor, der die wichtigsten Entwicklungen im Handel über das Jahr 2021 hinaus berücksichtigt.

Über das Buch

Die Redaktion der Fachzeitschrift „TextilWirtschaft“ hat erneut die 52 innovativsten und inspirierendsten Neueröffnungen und Umbauten ausgewählt und präsentiert die Stores im vorliegenden Jahrbuch ausführlich in Text und Bild. Deutlich wird die große Bedeutung des stationären Handels für Innenstadt und Stadtgesellschaft: Fassaden werden aufgerissen, große Fensterfronten geschaffen, mehr Orte zum Verweilen eingerichtet. Der Handel öffnet sich zur Stadt und löst sich immer weiter davon, reiner Verkaufsort zu sein.

Eigenschaften "Läden 2021/22"
Auflage 1. Auflage, Dezember 2021
Ausstattung gebunden, 4c, zahlreiche Abbildungen
Seitenzahl 164 Seiten
Breite 257 mm
Höhe 287 mm
Verlag dfv Mediengruppe Fachbuch, Mainzer Landstraße 251, 60326 Frankfurt am Main, info@dfv.de
Herausgeber TextilWirtschaft
Downloads "Läden 2021/22"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Empfehlungen

Läden 2022/23
Die Redaktion der TextilWirtschaft hat die 52 innovativsten und inspirierendsten Neueröffnungen und Umbauten dieses Jahres ausgewählt und präsentiert sie ausführlich in Bild und Text. Ergänzend liegt diesmal der Fokus auf spannenden Handelskonzepten an beliebten Urlaubsdestinationen. Ein Gespräch mit der Zukunftsforscherin Theresa Schleicher über die Zukunft des Modeshoppings lenkt zudem den Blick nach vorne.

€98.00*
Toptitel
Inszenieren – Verführen – Mehr Verkaufen
Handelsexperte Daniel Schnödt zeigt in der neuen, grundlegend überarbeiteten und erweiterten 3. Auflage dieses Bestsellers den Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in neun Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber.Daniel Schnödt ist seit über 25 Jahren mit seinem Beratungs- und Coachingunternehmen TeamScio im Handel unterwegs. Er erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store- und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingstrategien.

€68.00*
Hello, I'm your Customer
5 Kundengenerationen, 20 Erfolgsstrategien, 60 Best-Practice-Beispiele: Matthias Spanke zeichnet ein klares Bild der wichtigsten Zielgruppen von Babyboomer bis zur Generation Alpha und analysiert nach aktuellen demografischen, sozioökonomischen und psychografischen Merkmalen ihr Kaufverhalten. Vorgestellt werden innovative Strategien aus aller Welt, um Kunden an Marken und Stores zu binden. Matthias Spanke prägt als Retail- und Visual-Merchandising-Experte seit mehr als 25 Jahren die Marken führender internationaler Einzelhändler. Als Gründer und Geschäftsführer der Visual-Merchandising-Agentur BIG IDEAS mit Headquarters in den USA und Deutschland entwickelt er heute für seine Kunden innovative Strategien für Markenerlebnisse.

€68.00*
Retail Isn't Dead
Elementare Veränderungen wie die Covid-19-Krise bestimmen weltweit den stationären Handel. Unabhängig davon verändert der E-Commerce massiv, wie Kunden einkaufen. Vor diesem Hintergrund ist das Online-Geschäft aber nicht nur Konkurrent, es hat den Retail auch inspiriert und innoviert. In diesem Buch präsentiert Matthias Spanke 15 innovative Strategien, mit denen Einzelhändler in unserer digitalisierten Zeit erfolgreich sind und auch in Zukunft sein werden. Matthias Spanke prägt als Retail- und Visual-Merchandising-Experte seit mehr als 25 Jahren die Marken führender internationaler Einzelhändler. Als Gründer und Geschäftsführer der Visual-Merchandising-Agentur BIG IDEAS mit Headquarters in den USA und Deutschland entwickelt er heute innovative Strategien für Markenerlebnisse.

€68.00*
Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 1 Schaufenster
Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und danach das Geschäft betritt? Nicht nur die Gestaltungsidee muss stimmen, sondern auch deren Umsetzung! Dieses „Wie“ erläutert Karin Wahl Schritt für Schritt und stellt das dafür notwendige Handwerkszeug vor. Karin Wahl ist Expertin für Warenpräsentation und hat ein eigenes Unternehmen in Köln. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Gestalterin sowohl in großen Handelshäusern als auch in kleinen Stores sowie auf Industrieseite. Karin Wahl arbeitet als zertifizierte Trainerin für VM und ist Prüferin der IHK. 2012 gewann sie den Award „Best Visual Marketing Europe“. Ihre Bücher „Gebrauchsanweisung Visual Merchandising“ (3 Bände) sind Standardwerke der Branche.

€48.00*
Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 2
Schritt für Schritt erklärt Karin Wahl, was für eine verführerische Warenpräsentation notwendig ist. Der Leser erhält Bauanleitungen für verschiedene Warenaufbauten und Tipps und Anregungen für das anschließende richtige und stimmungsvolle „Würzen“. Grafiken, Checklisten und eine Vielzahl aussagekräftiger Fotos verdeutlichen die beschriebenen Abläufe, beispielhafte Ideen liefern wertvolle Inspirationen. Karin Wahl ist Expertin für Warenpräsentation und hat ein eigenes Unternehmen in Köln. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Gestalterin sowohl in großen Handelshäusern als auch in kleinen Stores sowie auf Industrieseite. Sie arbeitet als zertifizierte Trainerin für VM und ist Prüferin der IHK. 2012 gewann sie den Award „Best Visual Marketing Europe“.

€48.00*
Toptitel
Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3
Band 3 von Karin Wahl beschäftigt sich mit der Warenpräsentation im Fachhandel. Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Karin Wahl ist Expertin für Warenpräsentation und hat ein eigenes Unternehmen in Köln. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Gestalterin sowohl in großen Handelshäusern als auch in kleinen Stores sowie auf Industrieseite. Sie arbeitet als zertifizierte Trainerin für VM und ist Prüferin der IHK. 2012 gewann sie den Award „Best Visual Marketing Europe“.

€52.00*