TW Image-Analyse Damenwäsche 2021

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Produktnummer: SW10019
Produktinformationen "TW Image-Analyse Damenwäsche 2021"

Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen aus Wäsche-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 30 Damenwäsche-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. 

Corona und die Shutdowns haben sich auch stark auf das Geschäft mit der Damenwäsche ausgewirkt. Der Einkauf erfolgt unter anderen Prämissen. Das Orderbudget wird neu aufgeteilt. Die Sortimente neu strukturiert. Klar ist: Zur Zeit ist so viel Bewegung in den Sortimenten wie wohl selten zuvor. Die vorliegende TW-Studie will einen Ausblick darauf geben, was der Handel in diesen Zeiten plant. Wohin sich die Wäschesortimente entwickeln. Welche Leistungen dem Handel bei seinen Lieferanten wichtig sind. Und wie er die Performance der Wäscheanbieter einschätzt.

 Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

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Damenwäsche

Big in Germany. Die Größten im deutschen Bekleidungseinzelhandel 2023.
Von der wieder steigenden Modenachfrage konnte 2023 vor allem der stationäre Modehandel profitieren. Verbraucherinnen und Verbraucher kehrten in die Innenstädte und Läden zurück. Der Online-Modehandel tat sich hingegen weiter schwer. Obwohl die Belastung durch den Krieg in der Ukraine anhielt, sorgte die sich abschwächende Inflation für eine Verbesserung der Verbraucherstimmung – mit zum Teil positiven Folgen für den Bekleidungseinzelhandel. Welche Anbieter davon besonders profitieren konnten und welche nicht, zeigt die Präsentation „Die Größten im deutschen Bekleidungseinzelhandel“. Sie beinhaltet das Ranking der 97 größten Modehandelsunternehmen hierzulande und zeigt Trends sowie Ab- und Aufwärtsentwicklungen auf.  Auf Basis der Daten von:  GfK  TW-Testclub bevh Hinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€269.00*
Big in Germany. Die größten deutschen Modemarken 2023.
Das Jahr 2023 war von mehreren Krisen geprägt, die sich negativ auf die Wirtschaft ausgewirkt haben, darunter der Ukraine-Krieg und die Inflation. Trotzdem konnten die meisten deutschen Modemarken das vergangene Jahr mit Umsatz-Zuwächsen abschließen. Wie sich die Erlöse der Bekleidungsfirmen entwickelt haben, zeigt die Präsentation „Die größten deutschen Modemarken“. Sie beinhaltet das Ranking der umsatzstärksten Mode-Unternehmen hierzulande und zeigt die Auf- bzw. Abwärtsentwicklung der Anbieter auf. Zudem fasst die Präsentation den aktuellen Stand im Modemarkt zusammen.  Auf Basis der Daten von:  GfK  TW-Testclub bevh Hinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€269.00*
Big in Europe. Die größten Modemarken in Europa 2023
Pandemie hin, politische Krisen her – der französische Luxusartikelkonzern LVMH wächst beständig – und das in Riesenschritten. Aber auch insgesamt ist es den größten europäischen Modemarken in den vergangenen beiden Jahren gelungen, die Rückgänge der Corona-Zeit auszugleichen – und mehr. Die Entwicklung in Zahlen zeigt die Präsentation „Die größten europäischen Modemarkenanbieter“. Sie beinhaltet das Ranking der größten Modefirmen in Europa, zeigt Trends und Firmenkonjunkturen auf.  Mit Angaben aus Geschäftsberichten und Unternehmensdatenbanken.Hinweis: Standardmäßig bestellen Sie diese Präsentation als PDF-Datei, Sie können sie jedoch zusätzlich und kostenfrei als White-Label Powerpoint-Datei bei uns anfordern. So können Sie beispielsweise einzelne Diagramme herausziehen und mit Ihren eigenen Daten ergänzen.Leiten Sie uns nach dem Kauf und Download der PDF-Datei Ihre Bestellbestätigung an presentationcenter@textilwirtschaft.de weiter. Wir senden Ihnen dann die Powerpoint-Datei zu.

€269.00*
TW Image-Analyse Hemden 2024
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Hemden-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 34 Hemden-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen. Hemden bleiben eine der zentralen Umsatzquellen in der Männermode. Doch der Hemdenmarkt hat sich dramatisch gewandelt. Modische Veränderungen sind dabei besonders auffällig. Der Trend zur Casualisierung setzt traditionellen Businesshemden nach wie vor zu. Overshirts und Resorthemden etablieren sich zunehmend. Dazu bringen neue Funktionalitäten frischen Wind. Über alledem herrscht Bewegung im gesamten Markt: für immer mehr Total Look-Anbieter werden Hemden zum festen Bestandteil in den Kollektionen. Die aktuelle TW-Studie zu Hemden bietet einen umfassenden Überblick über die derzeitige Marktsituation. Sie analysiert die Veränderungen in den Sortimenten, identifiziert zukünftige Entwicklungen, beleuchtet die Erwartungen der Händler an ihre Lieferanten und untersucht, welches Image die verschiedenen Hemdenmarken bei ihren aktuellen und potenziellen Kunden im Handel haben. Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

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TW Image-Analyse Damenwäsche 2024
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen aus Wäsche-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 31 Damenwäsche-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.  Angetrieben von sich ändernden Trends, innovativen Designs und einem wachsenden Fokus auf Nachhaltigkeit unterliegt auch das Wäsche-Business einem stetigen Wandel und steht bei der Suche von renditestarken Partnerschaften vor großen Herausforderungen. Wie schätzt der Handel vor diesem Hintergrund die zukünftige Entwicklung ein? Und welche neuen Ansprüche stellt er in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten? Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Status Quo und die Perspektiven in den Wäsche-Sortimenten. Sie soll aufzeigen, worauf der Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute Wert legt und welche Anbieter diese Erwartungen am besten erfüllen.  Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

€2,142.00*
TW Image-Analyse Männerhosen 2024
Personalisierte Online-Befragung bei Einkaufsverantwortlichen in Herrenmode-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels zum Image von 28 Männerhosen-Labels. Es werden jeweils die Top 5-Labels ausgewiesen.Das Männerhosen-Business ist auf der Suche nach lukrativen Partnerschaften mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Obwohl sich die Situation schrittweise verbessert, sind die Auswirkungen vergangener Krisen immer noch spürbar. Orderbudgets werden umstrukturiert. Es stellt sich die Frage, wie der Handel die Entwicklungen einschätzt und welche neuen Anforderungen er an die Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten stellt. Die vorliegende TW-Studie gibt einen Überblick über den aktuellen Stand und die Aussichten für Hosen-Sortimente im Modehandel. Sie soll zeigen, worauf es dem Handel bei der Auswahl seiner Lieferanten heute besonders ankommt und welche Anbieter am besten in der Lage sind, diese Erwartungen zu erfüllen. Wichtig: Bei den abgefragten Images von der Waren- über die Liefer- bis zur Profitleistung werden in der Studie jeweils die Top-5-Labels ausgewiesen. Die übrigen Labels sind anonymisiert.

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