

Der Expertenband zeigt für über 40 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Unterhosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Unterhosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Männern, durchgeführt im März 2019 im Auftrag der TextilWirtschaft.
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich
Vertikalisierung und Konzentration im Handel haben sich auch im Wäschehandel weiter intensiviert. Discounter promoten verstärkt ihre Wäscheangebote. Die Haltung zur Mode ist im Wandel. Wie hat sich das auf das konkrete Kauf- und Trageverhalten der Männer bei Wäsche ausgewirkt? Welche Einkaufskanäle und Marken haben an Bedeutung gewonnen? Was ist bei den Preisen passiert? Gibt es Änderungen bei den Stilpräferenzen? Was zählt heute beim Wäschekauf? Was nicht? Um diese und noch mehr Fragen geht es in dem aktuellen TW-VerbraucherFokus Bodywear Men. Mit dieser zweiten umfassenden Wäschestudie will die TextilWirtschaft Transparenz beim aktuellen Kaufverhalten der Männer bei Wäsche schaffen. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Branche wurde ein ausführlicher Fragebogen erarbeitet. Über 1000 Männer haben ihn im Rahmen einer bundesweiten Repräsentativstudie beantwortet.
Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 40 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.
Vielleicht gefällt Ihnen auch