close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenband TW-VerbraucherFokus Bodywear Men 2019

Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Wäsche

500,00 €

Der Expertenband zeigt für über 40 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Unterhosen sie präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Unterhosen kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1000 Männern, durchgeführt im März 2019 im Auftrag der TextilWirtschaft.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Vertikalisierung und Konzentration im Handel haben sich auch im Wäschehandel weiter intensiviert. Discounter promoten verstärkt ihre Wäscheangebote. Die Haltung zur Mode ist im Wandel. Wie hat sich das auf das konkrete Kauf- und Trageverhalten der Männer bei Wäsche ausgewirkt? Welche Einkaufskanäle und Marken haben an Bedeutung gewonnen? Was ist bei den Preisen passiert? Gibt es Änderungen bei den Stilpräferenzen? Was zählt heute beim Wäschekauf? Was nicht? Um diese und noch mehr Fragen geht es in dem aktuellen TW-VerbraucherFokus Bodywear Men. Mit dieser zweiten umfassenden Wäschestudie will die TextilWirtschaft Transparenz beim aktuellen Kaufverhalten der Männer bei Wäsche schaffen. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Branche wurde ein ausführlicher Fragebogen erarbeitet. Über 1000 Männer haben ihn im Rahmen einer bundesweiten Repräsentativstudie beantwortet.

Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 40 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.

TWR05

Auflage
1. Auflage Mai 2019
Ausstattung
Wire-O-Bindung
Seitenzahl
92
Breite
297 mm
Höhe
210 mm
Sachgebiete
Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung

Vielleicht gefällt Ihnen auch