close

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenband TW-VerbraucherFokus Knitwear Men 2020

Repräsentativstudie über das Kauf- und Trageverhalten bei Knitwear

500,00 €

Der Expertenband zeigt für fast 50 Zielgruppen, welche Stile und Typen von Strick und Wirk Männer präferieren, welche Preise sie zu zahlen bereit sind, wo und wie sie ihre Pullover und Shirts kaufen, wie wichtig Marke ist und natürlich, welche Marken bei ihnen am ehesten in die Einkaufstüte kommen. Basis ist eine bundesweite Repräsentativstudie bei 1020 Männern, durchgeführt im März 2020 im Auftrag der TextilWirtschaft.

Menge

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Pullover und Shirts haben einen guten Lauf in der Männermode. Ihre Umsatzbedeutung steigt. Doch auf welche Art von Pullis und Shirts stehen Männer tatsächlich? Was sind sie bereit, dafür auszugeben? Wo suchen und kaufen sie diese? Worauf achten sie beim Pulloverkauf? Welche Rolle spielt die Marke? Welche gehören mit zum Relevant-Set beim Pullover- und Shirt-Kauf? Wie wichtig ist das Internet als Einkaufskanal heute?

Antworten auf diese und noch mehr Fragen gibt der aktuelle TW-VerbraucherFokus Knitwear Men. Mit ihm will die TextilWirtschaft der Branche zeigen, wie der Endverbrauchermarkt bei diesen für die HAKA wichtigen Warengruppen mit einem Umsatzpotenzial von fast drei Mrd. Euro funktioniert. Er ist eine aktualisierte Neuauflage der Vorgängerstudie aus dem Jahr 2017. Und zeigt damit auch, was sich seitdem beim Kauf- und Trageverhalten der Männer geändert hat.

Der Expertenband zeigt alle Ergebnisse anschaulich grafisch aufbereitet sowie detailliert nach rund 50 wichtigen Zielgruppen. Besteller erhalten neben dem Print-Exemplar zusätzlich einen Link zum Download der Studie als PDF.

TWR08

Auflage
1. Auflage März 2020
Ausstattung
Wire-O-Bindung
Seitenzahl
120
Breite
297 mm
Höhe
210 mm
Sachgebiete
Mode und Bekleidung, Kundenstudien, Marktforschung

Vielleicht gefällt Ihnen auch